***HESSEBLOG***UFFMUGGE***MOTZKOPP***UFFMUGGE***HESSEBLOG***UFFMUGGE***HESSEBLOG***MOTZKOPP***HESSEBLOG***UFFMUGGE***

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




*************************
UFFMUGGE
Sozial, Liberal, Kritisch, Frech und Provokant
*************************

* Themen
     Piratenpartei
     Schlagzeilen der Woche
     Nur-Gut-Nachricht
     Aus aller Welt
     Politik & Wirtschaft
     Arbeit & Leben
     Arbeit & Recht
     Umwelt & Natur
     Dies & Das
     Hessen & Rüsselsheim
     Demos & Lesungen
     Sport & Freizeit
     Funk & Fernseh
     Kurios & Lustig
     Witz des Tages

* mehr
     Uffmugge News
     Coolhausen
     Hessisch für Ofänger

* Links
     Gegen GEZ
     Piraten Hessen
     Attac Wiesbaden
     Die Tafel
     Greenpeace
     Amnesty Deutschland
     Juristischer Helfer
     Stopp Volkszählung
     Stopp Acta








Counter



Freigeld
Freimark
Thesen
Ziele
Hörbuch 1/5
Hörbuch 2/5
Hörbuch 3/5
Hörbuch 4/5
Hörbuch 5/5


Die Inkompetenz der Weltmacht USA


Politlüge ist Programm






Die Gute Nachricht 26.04.11

Nachrichten sind eigentlich immer etwas Schlimmes. Krieg, Mord, Totschlag, Armut, Hunger, Vertreibung, Völlkermord... Hier gibt es einmal täglich wenigstens eine gute Nachricht. Denn Gute Nachrichten brauchen wir viel öfter.
-------------------------------------------------------------------------------

Biologie mal anders. Pro Liter (!) Sperma enthält der männliche Samen 45 Gramm Eiweiß und 60 Milligramm Harnsäure. Dazu die Vitamine E, C und B12 sowie Fruchtzucker, Säuren und Lipide. Hört sich an wie ein gesunder Cocktail. Zwischen 30 und 50 Liter Sperma produziert der durchschnittliche Mann in seinem Leben. Das heißt, er kann zwischen 8571- und 14 286-mal „kommen“. Aber das Zählen nicht vergessen! Eine gute Nachricht für figur bewusste Damen gerade mal rund 5 Kilokalorien enthält eine männliche Ejakulation.

Zum Vergleich: Eine Tafel Schokolade bringt's auf mehr als 100-mal so viel.

 

27.4.11 01:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung