***HESSEBLOG***UFFMUGGE***MOTZKOPP***UFFMUGGE***HESSEBLOG***UFFMUGGE***HESSEBLOG***MOTZKOPP***HESSEBLOG***UFFMUGGE***

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




*************************
UFFMUGGE
Sozial, Liberal, Kritisch, Frech und Provokant
*************************

* Themen
     Piratenpartei
     Schlagzeilen der Woche
     Nur-Gut-Nachricht
     Aus aller Welt
     Politik & Wirtschaft
     Arbeit & Leben
     Arbeit & Recht
     Umwelt & Natur
     Dies & Das
     Hessen & Rüsselsheim
     Demos & Lesungen
     Sport & Freizeit
     Funk & Fernseh
     Kurios & Lustig
     Witz des Tages

* mehr
     Uffmugge News
     Coolhausen
     Hessisch für Ofänger

* Links
     Gegen GEZ
     Piraten Hessen
     Attac Wiesbaden
     Die Tafel
     Greenpeace
     Amnesty Deutschland
     Juristischer Helfer
     Stopp Volkszählung
     Stopp Acta








Counter



Freigeld
Freimark
Thesen
Ziele
Hörbuch 1/5
Hörbuch 2/5
Hörbuch 3/5
Hörbuch 4/5
Hörbuch 5/5


Die Inkompetenz der Weltmacht USA


Politlüge ist Programm






Osama Bin Laden tot

Tolle Überschrift bei Stern.de: Die USA besiegen das Böse

Wenn man so einen Schwachsinn liest, rollen sich einem die Fußnägel nach oben. Hab ich das jetzt so zu verstehen, dass die USA die Guten sind und alle anderen die Bösen?

Guantanamo, Ausrottung der Indianer, Neger versklaven, Irak Atomwaffen unterstellen und nen Krieg damit rechtfertigen. Die Liste ist unendlich fortzuführen.

Osama Bin Laden war das Ziehkind der USA, auch Gadaffi wurde mit Waffen aller Art ausgestattet mit denen heute die Bevölkerung ermordet wird... auch hier eine niemals endenden Liste.

Nicht das ich die Greueltaten der anderen klein reden will, aber die USA sind alles andere als die Guten. Und wenn ich so einen Krampf lese schwellen mir die Halsschlagadern
2.5.11 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung